Re: Neuseeland

#620313  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

observerKennt jemand The Puddle? (thokei?) War u.a. auf Flying Nun. Lohnt sich das 92er Album „Into the moon“?
Bisher habe ich nur den Song „Monogamy“, der mir mit seinem Lo-FI-Charme sehr gefällt. Da ich nur sehr wenig Infos über die Band finde, brauche ich mal ein zustimmendes Nicken.

the puddle ..hab ich mir letztens in NZ gekauft. 2 alben auf einer cd ( into the moon und ein livemitschnitt). Ist SEHR lofi…manches hat grossen charme ( vor allem das titelstück into the moon)..manches ist mir manchmal ZU sehr kaputtnik..( das livealbum ).

George D.Henderson ( = The Puddle) hat auch bei meinem „Abschiedsabend“ gespielt, da mein freund andrew ( powertool-records) demnächst wohl ein 10 jahre altes album veröffentlichen wird. Wenn ich mal von seinem oberlippenbart absehe ( und das er eine coverversion von Smoke on the water gespielt hat ) hats mir sehr gefallen..sehr spielfreudig,der mann…

ansonsten habe ich noch ein weiteres livealbum, ber lange nicht mehr gehört. Könnte ich dir auf cassette überspielen, wenn dir das reicht( oder die cd brennen).

--