Re: Neuseeland

#620289  | PERMALINK

superhedi

Registriert seit: 23.01.2003

Beiträge: 737

NZ Music recommendations:

SJD – Southern Lights
Singer/Songwriter mit Electronica gemischt aus Auckland. Tolles Album, von der NZ Music Gazette „Rip it up“ zum Album der Jahres gewählt.
http://www.sjd.co.nz/sjd/index.html

Goldenhorse habe ich letzthin an einem Festival gesehen. Alternative Pop mit toller Sängerin. Gerade ein neues Album erschienen, welches aber bei der deutschen Musikpresse nicht sehr gut abgeschnitten hat. Live haben sie mich überzeugt.

Und dann gibt es da noch Salmonella Dub. Wie es der Name bereits sagt, spielen sie Dub jedoch auch mit Drum&Bass. Haben ein paar wirklich tolle Songs. Live habe ich sie bis anhin leider immer verpasst.
http://www.salmonelladub.com/main.html

--

TO INFINITY AND BEYOND ....