Re: Neuseeland

#620261  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Lieber thokei, ich kann Dir beim Thema „Neuseeland“ leider wenig bis gar nicht helfen, aber schon Deine Info-Monologe im früheren Aussie-thread fand ich hilfreich und nützlich.
Eine Frage habe ich: Hast Du Dich irgendwie darauf spezialisiert?? Bei meiner „Bandbreite“ kann ich das nicht :-( :lol: :twisted:

hallo doc..helfen sollst du mir auch nicht :-) …ich finde es nur schade, daß kaum jemand diese musik kennt…von ein paar „insidern“ wie herbert abgesehen :gitarre: ….aber alles starrt meistens nur nach england/usa…und so wird übersehen, daß von Down Under auch sehr sehr gute bands kommen…da es aber so weit weg ist ..sind toureen in unseren breiten eher sehr!spärlich ( zumindest NZ )..für viel geld rüberkommen,um dann vor 15 leuten zu spielen..das grenzt schon an Masochismus.

Spezialisiert? jein…höre auch viel andere musik..aber macht mir in den letzten jahren schon am meisten spaß..die NZ/AUS Ecke.

--