Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wilco – Wilco (The Album)
-
AutorBeiträge
-
Wilco (The Album):
01 Wilco the Song
02 Deeper Down
03 One Wing
04 Bull Black Nova
05 You and I
06 You Never Know
07 Country Disappeared
08 Solitaire
09 I’ll Fight
10 Sunny Feeling
11 Everlasting…out in June on Nonesuch.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSchöne Nachricht.
Man sollte noch dazu sagen, daß das Album (lt. wilcoworld.net) „still untitled“ ist. Wir können also noch auf einen Namen hoffen.
--
Bauer Ewald
Man sollte noch dazu sagen, daß das Album (lt. wilcoworld.net) „still untitled“ ist. Wir können also noch auf einen Namen hoffen.Laut dem amerikanischen RS steht der obengenannte Albumtitel. Mir gefällt er übrigens sehr gut.
http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2009/04/28/wilco-name-new-lp-wilco-the-album/
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Wilco the album ist lässig. Genauso wie „Wilco the song“:
http://youaintnopicasso.com/mp3/Wilco%20-%20Wilco%20the%20Song%20(on%20Colbert).mp3Finde auch sowohl Song als auch Albumtitel in dieser Form klasse, bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„late June“ ist ja noch ziemlich lange hin und vielleicht fällt ihnen ja noch ein Album Titel ein, freue mich aber schon wie Bolle…
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)j.w.Finde auch sowohl Song als auch Albumtitel in dieser Form klasse, bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
So lange es im Anschluss nicht noch Wilco (The Movie) und Wilco (The XBox-Game) gibt, kann ich damit auch leben.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxSo lange es im Anschluss nicht noch Wilco (The Movie) und Wilco (The XBox-Game) gibt, kann ich damit auch leben.
Der Film heißt ja schon „Ashes of american flags“ und ist brilliant.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIhr freut euch alle, weil ihr keine Fans von Sky Blue Sky wart, oder?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Ihr freut euch alle, weil ihr keine Fans von Sky Blue Sky wart, oder?
Wie hängt denn das zusammen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wie hängt denn das zusammen?
Mit der Hoffnung auf weniger Dad-Rock und mehr Wagemut vielleicht. Dachte, manchem geht es hier vielleicht ähnlich. I dunno. Mir hat SBS nicht soviel gegeben, daher weiß ich gerade nicht, ob ich mich wirklich auf „Wilco“ freuen soll.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Ihr freut euch alle, weil ihr keine Fans von Sky Blue Sky wart, oder?
Endlich wieder richtig handgemachte Rockmusik, nicht dieser weichgespülte Pseudo-Eagles-Scheiß oder diese elektronische Gepiepe!
Ernsthaft: Das klingt sehr gut, der Richtungswechsel war dringend notwendig. Schöne Aufnahme vom Auftritt bei Stephen Colbert.
Video:
http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/189726/october-30-2008/exclusive-wilco-song
Interview:
http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/189725/october-30-2008/wilco-interview(Oktober 2008 fühlt sich so an, als sei es ein anderes Zeitalter gewesen)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich finde den Albumtitel blöd. Immer diese selbstbetitelten Sachen. Wenn schon kein Titel, dann wenigstens Farben (wie bei Weezer).
„Wilco, The Album“ klingt zu absolut. So kann man eine Best Of Compilation nennen. Oder ein Werk, das definitiv ist. DAS Album der Band, sozusagen. Sowas weiß man jedoch nicht im vorhinein.
Und ob ALLE Songs so rocken wie „Wilco, The Song“ ist auch fraglich. Tweedy ließ ja verlauten, dass sie das Studio als weiteres Instrument genutzt hätten. Das klingt nach jeder Menge Overdubs und weniger purem Rock’n’Roll.Fest steht jedoch: ein schwaches Album werden Wilco nie abliefern.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Jay.Ihr freut euch alle, weil ihr keine Fans von Sky Blue Sky wart, oder?
Jaaaaaaa
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!KrautathausDer Film heißt ja schon „Ashes of american flags“ und ist brilliant.
Nothing less! Ein brillanter Musikfilm einer brillanten Band. Es gibt natürlich kein anderes Album, auf welches ich mich in 2009 mehr freue, Albumtitel hin oder her.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Wilco
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.