Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Phish › Re: Phish
Jetzt, wo ich alles vom Superball gehört habe, muss ich meinen obigen Post teilweise revidieren. Set 2 vom 03.07., dem Abschlusskonzert, ist für mich das beste Set, was ich von der Band seit dem Jahr 2000 gehört habe. Da sind Jams, die vielleicht nie wirklich abheben oder besonders experimentell sind, die aber funky und präzise sind und natürlich voller Energie. Disease>No Quarter ist ein großartiger Übergang, ganz kleiner Wermutstropfen höchstens, dass die Band daraufhin Party Time spielt und die düstere Atmosphäre beiseite wischt. What’s the Use finde ich sonst nicht besonders interessant, aber es passt hier perfekt zwischen Waves und Meatstick.
Und es gibt für mich keine bessere Zugabe als First Tube (abgesehen mal von Tweezer Reprise)
No breaks!
Big Balls[5] > Down with Disease[3] -> No Quarter > Party Time, Ghost > Gotta Jibboo > Light, Waves > What’s the Use? > Meatstick[6] > Stealing Time From the Faulty Plan,