Re: Phish

#617567  | PERMALINK

janpp

ShanksIch mag ja sehr, was sie gerade mit „Possum“ machen, so à la [COLOR=“Blue“]06/04 und 06/10. Besonders letztere Version höre ich ziemlich oft. Allerdings blieben die ganz großen Highlights bislang aus
Von kompletten Shows, bei denen mehrmaliges Hören lohnen würde, ganz zu schweigen.

Ja, da magst du Recht haben. Set 2 der erwähnten Cincinatti-Show ist noch ganz cool, gut gefällt mir auch ihr „Rhymes“-Cover. Aber bevor sie noch mehr neue Covers einführen, würde ich lieber noch ein paar schon gespielte abermals hören, „The Rover“ war zB fantastisch, ebenso „Night Nurse“, bisher mein liebster Reggae-infused Song von Phish. Oder mal ein gutes altes Tweezer>Walk Away?

Immerhin ist der neue Song, [COLOR=“Blue“]“Steam“, ganz cool. Nebelmaschine ftw! ;-)

Ja, ganz cool. Aber warum machen sie nicht mehr aus diesem Groove? Überhaupt sehr schade, dass sie ganz selten den Groove von einem Song in den nächsten tragen, bei vielen Songs bricht Trey das einfach ab, das war früher anders.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]