Re: Phish

#617475  | PERMALINK

phishkopp

Ja, denke auch, dass es verpackte Würstchen waren – was sollte man auch sonst aus nem fliegendem HotDog zum Titel Meatstick werfen??

Zur History des HotDogs und zu Auld Lang Syne gibts hier

http://phish.net/song/auld-lang-syne/history

prima Infos und auch Videos.

Was singen denn die Deutschen bei Meatstick, kann das einer raushören? Ich verstehe immer nur irgendwas von BiFi?? :roll:

Höre gerade den ersten Set von gestern und bin mal wieder positiv überrascht. Kaum einer meiner Favoriten und doch klasse.

Immer wieder erstaunlich, wie Phish es schaffen, den Coverversionen ihren Stempel aufzudrücken, wie z.Bsp. bei „Walk Away“. Klingt so, als wärs schon immer ein Phish-Song gewesen. Naja, ist es ja auch beinahe, so oft sie ihn mittlerweile spielen..

Ganz toll fand ich auch das Seque vorgestern von „Bathtub Gin“ zu „Fat Man in a Bathtub“. Okay, kein wirkliches Seque, eher ein Wortspiel , aber irgendwie typisch für Phish 2.0..

Schön, dass „Fat Man“ im Programm ist, ich liebe „Waiting for Columbus“. War für mich auch ein Highlight 2010, dass Phish das gespielt haben und ich wundere mich noch immer, warum mir das vorher nie so aufgefallen war, dass Phish streckenweise schon immer ein wenig wie Little Feat klangen.
Es deutete nichts darauf hin, außer ein paar mal „Time loves a Hero“. Und bis zum 31.10 hätte ich schwören können, dass Phish schon mal „Dixie Chicken“ gecovert haben..

Nun warte ich auf ein nächstes „Willin“….

Alles in allem ein gutes Phish-Jahr und ich bin sehr gespannt, wie die Jungs das 2011 toppen wollen – besonders das NewYearEve.

Aber ich bin sehr guter Dinge, dass Sie das wie auch immer schaffen werden..:dance:

@northcoastgroovy:

Habe kurz in deine Jams reingehört und fand die sehr gut, aber ich denke Du hast Verständnis dafür, dass ich nun erst mal das Phish-Material sichten werde; zum Glück gibt es ja dieses Mal nicht nur die MP3s/Flacs, sondern auch gute Videos.

Es wäre aber nett, wenn Du Bescheid sagst, falls ihr mal in der Nähe von Göttingen jammt…

--