Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Phish › Re: Phish
icculus66
Aber das glaubt dir kein Mensch, der das nicht
GESEHEN hat. Wirklich. Unglaublich. Ich kenne den japanischen
Text. Aber die Silvester-Show toppt alles. :sonne:
YEAH- sowas habe ich auch noch nicht gesehen oder gar live erlebt: Kurz vor Neujahr spielen Phish „Meatstick“ und nach und nach tauchen verschiedene Leute , die wohl verschiedene Ethnien, Völker, Nationen, Rassen, was auch immer repräsentieren sollen und singen den Refrain: Mexikaner, Kanadier, Deutsche- incl. Dirndl und Jodeln!! – Franzosen, Schwarze, Weiße, Gelbe, Indianer, Cowboys, Mounties, Juden, Moslems…
Alle vereint und gut drauf… Wahnsinn.
Allein für diese Idee würde ich Phish für den Friedensnobelpreis vorschlagen
Dann singen alle zusammen schier endlos den Meatstick-Refrain, irgendwann mal ist die Band nicht mehr zu sehen, die Musik kommt aus der PA und kurz vor Zwölf schweben die Jungs dann in einer übergroßen „Bratwurst“ übers Publikum und pünktlich zum Jahresbeginn singen alle gemeinsam – insgesamt über 50 verschiedene Leute – „Auld Lang Syne“.
Und ein Meer aus Luftballons und -schlangen erfüllt die Halle.
:laola0: :lala:
Wer wünscht sich da nicht, in Amerika zu leben….
Und was danach kommt, gehört zu den kompaktestens Sets, die ich je gehört habe – kurz, aber knackig..
Euch allen wünsche ich ein frohes und gutes neues Jahr!! :burn:
PS: @Icculus: Weißt Du, was die Band nach ihrer Rückkehr auf die Bühne ins Publikum wirft?
Sind das die berühmten Glowsticks?
--