Re: Phish

#617307  | PERMALINK

phishkopp

NorthCoastGroovyNur kurz zu Umphrey´s, weil sonst wird sich sicherlich jemand beschweren, von wegen Falscher Thread usw.:
UM sind ja besonders unter Prog-Fans auch sehr beliebt und demzufolge auch ne Nummer „heavier“ als Phish. In meinen Augen ist ihre beste Studio-CD nach wie vor „Anchor Drops“, die kann ich mir immer und immer wieder reinhören. Live gibt´s ne Doppel CD (Live at the Murat) und vor allem auch ne richtig gute DVD (Wrapped around Chicago). Mit Etree hab ich mich noch nie beschäftigt, aber auch bei www.archive.org gibt´s über 1000 Umphreys-Shows zum downloaden. Legendär sicherlich hier ihre Halloween-Show von 2008, wo sie ne Menge „Mash-Ups“ (Mehrere Coversongs zu einem zusammengesetzt) darbieten, u.a. auch Michael Jackson´s Thriller. Die gibt´s hier:
http://www.archive.org/details/um2008-10-31..flac16

Viel Spaß beim Stöbern & jetzt zurück zu Phish.

Vielen Dank, habe mir UM angehört, das empfohlene Halloween-Konzert, und bin recht angetan, die haben es auch gut drauf. Kann das sein, dass die mich so ein bißchen an die Dave Matthews Band erinnern? Die klingen so ähnlich..

Auf jeden Fall ist UM eine gute Möglichkeit, die nun doch langsam aber sicher kommende Phish – Übersättigung bis zur Herbsttour – Halloween? – zu überbrücken:sonne:
Warum gibt es Phish eigentlich nicht bei archive.org?

Sonnige Grüße

Hugo

--