Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Phish › Re: Phish
Ok, Killertipp: New Year’s Eve 1995. Wird oft als das beste Konzert der Band bezeichnet (zurecht) und selbst der Roling Stone sagt es ist eins der „Greatest Concerts of the ’90s.“. Ansonsten finde ich „A Live One“ noch sehr empfehlenswert, ist zwar keine komplette Show, bietet aber einen guten Querschnitt von der 94er Herbsttour. A Propos, bei etree ist ja gerade mal wieder ein Project 94 im Gange und egal was man aus dem Jahr lädt, es ist nie was schlechtes dabei. Etwa hier die Show aus Nashville: http://bt.etree.org/details.php?id=535465
Soundboard-Aufnahme und eine hervorragende Show. Highlights: David Bowie, Reba (!!!) und Llama mit Bela Fleck.
Oder du lädst die die oben gepostete From The Archives Sendung, da hats nur Highlights.
Hampton 2009. Hab ich Damals rauf und runter gehört. Ist aber auch schon länger her. In Erinnerungen sind mir nur „Get Back On The Train“, „Down with Disease“, der falsche Start bei „YEM“ und „Fluffhead“ geblieben.
Brookly 2004 hat die zurecht nicht gefallen.
--
Slept through the screening but I bought the DVD