Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Phish › Re: Phish
habe leider nicht die zeit und lese mir deshalb hier hin und wieder die beiträge durch. mit kind etc sieht die sache etwas anders aus. weiss ja nicht wie alt der durchschnitt hier so ist. JOy als album finde ich ziemlich gut, vielleicht sind die texte manchmal etwas zu persönlich aber haben immerhin geschichte je nachdem wie lange du ph verfolgst. TTE gefäält mir mit orchester besser. 200+ tacks sind allerdings nicht schlecht. ob kill devil jetzt der neue chalkdust ist ist mir ziemlich egal. von party time habe ich nur die wenig gehört, bin allerdings gespannt auf die mike songs die er auf seiner letzten tour gespielt hat…gibt es wirklich die perfecte setlist? acdc opener immer gerne>stash>chalkdust>waste>melt>jiboo>bowie wie auch immer
bezüglich getradet wird nimmer, schade, wie kommt man sonst an die besonderen dinge?;-)
hattet ihr auch schon über den halloween set gesprochen? Ziggy Stardust oder Ghost in the Machine
bis auf bald
--