Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Phish › Re: Phish
Kling toll! und wie ist die Show? Sicher gruselig schlecht.
Um ehrlich zu sein fand ich bisher alles, was ich von Prä90-Phish gehört habe, ziemlich unterirdisch.
edit: ich werd ganz sentimental, mr. miner hat meine allererste Phish-Show vom 21.07.91 als download, die mich Anfang ’99 mit Phish bekannt machte, „some of most circulated tapes“ laut ihm. Ich hatte nur das erste Set auf Cassette, ca. 6. Generation, furchtbar rauschig. Überreicht wurde es mir von einem mir damals bei meinem High-School Aufenthalt in Boston etwas suspekt erscheinenden Typen im viel zu großen, knallbunten Allman-Bros T-Shirt, mit dem ich sonst im Mathe-Unterricht über Buffalo Springfield und die Doors philosphierte.
habs die Show damals aber nicht einmal zur Hälfte gehört weil die Qualität so mies war, dann aber Monate später richtig im Auto, als ich nichts anderes hatte. Und auf einmal machte es klick – Split Open & Melt, Mike’s Groove und inbesondere The Lizards waren meine Lieblinge. Ich dachte natürlich, die Band würde immer mit horn section spielen, die habe ich dann später erstmal vermisst. Bin sehr gespannt, wie ich die show jetzt als richtig gutes SBD finde.