Re: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Re: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#6152517  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Zappa1Jetzt entschuldigst du dich schon wieder…;-)

Hmmm… diesmal habe ich es gar nicht gemerkt. War wohl ein unbewußter Reflex, da Westernhagen hier einen extrem schweren Stand hat. ;-)

EDIT: Geduckt und sich ständig entschuldigend bewege ich mich normalerweise nicht in diesem Forum. Sonst würde ich Tina Turners Solo-Output, von dem mir vieles gefällt, nicht so offensiv – und gegen viele Widerstände, die das alles für „Sülze“ halten – verteidigen. Oder alte Rock’n’Roller (+ Wegbereiter des Rock’n’Roll) so oft hochhalten, für die sich hier nur wenige zu interessieren scheinen.

--