Re: Gram Parsons

#612751  | PERMALINK

m-c

Registriert seit: 13.11.2007

Beiträge: 979

Joshua TreeIch glaube M.C. meint die Doppel CD Version von Sweetheart of the Rodeo.

@firecracker: Griffin hat einen ganz wunderbaren Aufsatz über seine Beziehung zu Parsons geschrieben der in „Love Is The Drug“ veröffentlicht wurde. Müsste bei Dir auf dem Balkon liegen. ;-)

„Sweetheart of the Rodeo / the ultimate Fan experience“ Columbia, Legacy Edition

Meine Freundin E. hat Syd Griffin noch kennen gelernt. Werde sie heute ausfragen. Vielleicht gibt es ja noch eine Anekdote.
2007 war hier eine tolle, kleine Ausstellung mit Fotos aus den 60érn und 70érn ( Musikszene ) von Linda Eastman / MCCartney. Auch eine wunderschöne Aufnahme von Syd. Aber leider nix von Gram.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )