Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Heute also mein Studiodebut aus Ibbenbüren! Mit leicht angefeuchteten Handinnenflächen sitze ich hier. Seht es mir bitte nach, wenn es an der ein oder anderen Stelle haken sollte. Ich gelobe für den Fall prophylaktisch Besserung. Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Der Stream ist schon mal gestartet. Hier einschalten .
Vorprogramm: Mike DoughtyFolgendes Programm erwartet Euch heute und macht mir meinen Einstieg leichter:
20 bis 21 Uhr: „HoerBar Vol. 24“
von und mit Uwe Hoeren21 bis 22 Uhr: „Raw Air Vol. 23“
von und mit mir22 bis 23 Uhr: „Pure Pop Pleasures“
von Roland LindeIch freue mich über jeden Zuhörer und wünsche Euch viel Spaß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung:wave:moin….werde aber fast „nur“ hören.:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schönen guten Abend allerseits.
Herzlich Willkommen der City of Sins „Rockcity Ibbtown“ und ihrem Senderbetrieb der heute sein Debut feiert. Herzlichen Glückwunsch Jörg. :party:
Auf gutes Gelingen. :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, und ich drücke die Daumen für die Technik, Toi Toi Toi! Und in die Runde ein :wave:
Hört sich schonmal gut an.
--
smash! cut! freeze!pink-nicemoin….werde aber fast „nur“ hören.
Hi Manni! :wave:
dEUSSchönen guten Abend allerseits.
Herzlich Willkommen der City of Sins „Rockcity Ibbtown“ und ihrem Senderbetrieb der heute sein Debut feiert. Herzlichen Glückwunsch Jörg. :party:
Auf gutes Gelingen. :bier:Moin und danke Uwe! :wave:
Sound okay?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungHallo, und ich drücke die Daumen für die Technik, Toi Toi Toi! Und in die Runde ein :wave:
Hi Marc! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungHallo, und ich drücke die Daumen für die Technik, Toi Toi Toi! Und in die Runde ein :wave:
Moin Marc.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus beinand! :wave:
Und ich drück die Daumen fürs Debut, Jörg! Keine Angst, wir sind ja bei dir…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlHi Manni! :wave:
Moin und danke Uwe! :wave:
Sound okay?
Alles Bestens. Exakt wie gestern! Prima Klang, prima Lautstärke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend! Und gutes Gelingen für das Debut! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Servus beinand!
Moin Franz! :wave: Tja, ohne Euch ist alles nichts! :lol:
Hi Philipp! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Servus beinand! :wave:
Moin Franz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserGuten Abend! Und gutes Gelingen für das Debut! :bier:
Moin Philipp. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, ich drücke Jörg die Daumen!
--
Feines Warm up!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.