Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Gram Parsons › Re: Gram Parsons
Gramfest das waren 300 bis 400 Leute, zum großen Teil wohl auch Fans der ersten Stunde, die GP selbst noch live gesehen haben. Ich war einer der jüngsten Besucher, und ich bin Jahrgang 1965! Ich stehe halt nicht so auf langhaarige Hippies und Kiffer sind mir grundsätzlich ein Greul. Habe aber auch ein Problem mit den Verhaltensweisen von Amerikanern bei Konzerten: da wird die ganze Zeit gequatscht und in die Songs reingegröhlt. Auch waren die meisten Bands eher uninspirierte Mucker. Sehr enttäuschende Veranstaltung.
Safe at Home die Sundazed Version ist wesentlich besser als die alte von Sundown. Am allerbesten ist natürlich die 180g Vinyl Version
firecracker die Q müsstest du noch bei Stilke am HBF kriegen. Ich fand den Artikel allerdings nicht so doll und habe mir die Investition gespart. Das Uncut Special war schon ziemlich gut. Ich würde die 14 Euro eher in eine Biographie investieren, zB die von Ben Fong Torres.
--