Re: Gram Parsons

#612529  | PERMALINK

firecracker

luxury liner von whiskeytown wurde zwar nie offiziell veröffentlicht, aber es gibt eine studio-version auf einer promo-cd.. schau mal auf answeringbell.com für mehr infos.

SweetheartMeiner Meinung nach ist die Sundazed-Version (von Bob Irwin gemastert etc.) der Sundown-Version klar vorzuziehen.

Sehr interessant ist übrigens auch der Gram Parsons-Artikel im letzten Q Classic-Sonderheft. Da stehen auch ein paar Sätze (aus einem bisher unveröffentlichten Interview) zum International Submarine Band-Album drin. Ein tolles Heft übrigens!

ey, willst du mir meine schöne cd mardig (ja, mardig – abgeleitet von mardy wie in mardy bum … musst du nicht lustig finden.. chocolate milk und songbird verstehen`s ;-)) machen? die klingt gut, so! :D
etwas vermissen tue ich im booklet allerdings die credits. da steht zwar, wer welches instrument gespielt hat und dass das album im dezember 1967 aufgenommen wurde, aber nicht, wer welchen song geschrieben hat… na ja, dank sei allmusic.com. :)

danke, nach der Q-sonderausgabe schau ich mal!
fand das (10-seitige?) special in der UNCUT vor einiger zeit auch sehr schön.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)