Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Gram Parsons › Re: Gram Parsons
dr.musicSeine beiden Solo-Platten sollte man schon haben. Insbesondere „Grievous angel“…:)
nein nein, beide! schließlich ist auf „gp“ „we´ll sweep out the ashes in the morning“, „she“, „a song for you“, „streets of baltimore“ und „how much i´ve lied“. :)
SinnermanVerzichtbar war sicherlich das pathetische Nachstellen der Leichenverbrennung an Original-Stätte (wobei genau dieser billige Unsinn wohl gerade Guido Knopp gefallen hätte). Von Kaufmann hätte ich mir mehr nachträgliche Rücksicht auf die anderen Hinterbliebenen gewünscht, die er mit seiner „gutgemeinten“, betrunkenen und fürchterlicherweise nicht zu Ende gebrachten Aktion aufs nachhaltigste verletzt hat. Verschworene Kumpelei und großes Indianerehrenwort hin oder her – das ist nicht bloß unanständig, das ist erschreckend dämlich.
sehe ich ganz genauso. hätten lieber mehr live-aufnahmen zeigen sollen. vielleicht ja dann auf der dvd…?
ja, eine doku in der art über tim buckley, tim hardin oder nick drake wäre schön.
sebsemilia, kann mich blöderweise gar nicht mehr daran erinnern… war´s sin city?! sonst bis zur wiederholung warten. ;) -> Freitag, 06.05.2005, 0.45 – 2.15 Uhr im WDR Fernsehen
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)