Re: Gram Parsons

#612285  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,462

MurrayWilsonDie Scheiben mit den FBB fehlen mir zugegeben noch, sind die echt empfehlenswert? Besser oder schlechter als die Solo-Dinger?

seine solo-alben sind deutlich besser. die anthology mit den kompletten drei alben (burrito deluxe, fbb, the gilded palace of sin und 8 non-album tracks) ist schön, es sind einige tolle songs drauf, aber im ganzen ist sie mir n bischen zu glatt. auf der gram parsons anthology gibts ne ganz schöne auswahl an songs (auch von der international submarine band.. das album aber nicht komplett), inklusive tollem artwork.. ist allerdings nicht ganz billig.

fand die doku sehr interessant, hätte mir nur mehr von gram selbst gewünscht.. na ja, vielleicht gibts mehr davon (live-aufnahmen… interviews wird er doch auch ein paar gegegen haben. oder nicht?) auf der dvd, die demnächst erscheinen soll?!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)