Re: Metallica St. Anger

#611483  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

… and justice überproduziert? Zumindest drucklos.

Davon abgesehen habe ich beschlossen mir das Album doch wieder zu kaufen. Promo hin oder her, bis jetzt konnte mir noch keiner einen exakten Eindruck vermitteln und das macht die Sache für mich interessant. Das sich die Band bei Nu-Metallern anbiedert höre ich zumindest erstmalig.

Uff…na zum Kaufen würd ich mich so schnell nicht durchringen, nur weil es durch die Diskussion interessant wird. Sagen wir mal: Reinhören…dazu könnt ich mich überreden lassen :lol:

Das letzte Album von Metallica, dass ich mir gekauft habe, war ‚…and justice for all‘. Mit dem ’schwarzen‘ Album konnte ich schon nichts mehr anfangen. Na okay, die ‚Garage Inc.‘ hab ich auch noch, die gebotenen Coverversionen, allen voran ‚Breadfan‘, ‚Blitzkrieg‘ usw. alle auf einen Haufen haben mir dann doch gefallen (‚Whiskey in the jar‘ allerdings nicht).

Zur ‚Justice‘ noch mal: Die ganze Scheibe wummert wie Atze, und die Drums bestehen eigentlich nur noch aus Triggersounds. Allerdings hat das Album schon was. Blöd halt nur, wenn der Rhytmusgitarrero die Macht über alles hat und sich dementsprechend in den Vordergrund schreibt. Vielleicht haben die Songs auch deshalb alle Überlänge – Hetfield ist aus seinen Riffwiederholungen nicht mehr rausgekommen :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]