Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Style Council › Re: The Style Council
@ one x one:
Mich würde ja mal interessieren, wie DU in den 80s aussahst? Oder wurdest Du damals noch von Mami eingekleidet (wie war den der Geschmack Deiner Mutter? :D ) :twisted:
Aber Paul hat damals schon sehr cool ausgesehen. Wie gesagt, die ersten zwei Jahre 83/84 finde ich nach wie vor optisch Top. Die Bilder auf der „Shout to the top“-12″ (auf der Rückseite, vorn ist ja Stacy Smith drauf) sind auch noch sehr stylish. Und auf „Walls come tumbling down“ ist doch Mickey T. als schwuler Dandy ca. 1935 zu sehen. :lol:
Den Seitenscheitel auf OFS fand ich aber auch sehr albern. Dagegen war sein Damon-Albarn-Cut (ich weiß, eigentlich müsste es anders herum heißen, aber das wissen die Kids hier ja nicht :D ) auf der Tour danach dann wieder sehr schick. In der zweiten Hälfte der 80s fand ich seine Haare dann aber auch nicht mehr so doll, aber da fing Weller auch echt an, mich zu langweilen und ich habe nicht mehr sonderlich auf ihn geachtet…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue