Re: Ryan Adams Demolition

#610963  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

auf dem Album befinden sich sowohl hervorragende Tracks wie Hallelujah, Dear Chicago, Tomorrow oder Gimmie a sign…….aber auch Füller wie Nuclear und Starting to Hurt die wie U2 Outtakes klingen…….
Der Tiefpunkt ist für mich der letzteTrack Jesus (Don’t Touch My Baby) der völlig überladen wirkt…

Bitte? U2 Outtakes?? Ok, bin kein U2-Experte, aber von denen ist der Mann sicher nicht beeinflusst. Ich behaupte mal, dass Bands aus den 80ern und 90ern ihn kaum beeinflussen (siehe die Covers: Stones, Gram Parsons, Grateful Dead, Willie Nelson) und wenn, dann amerikanische.
Muss mich dir aber zum 2. Mal ausnahmsweise anschließen, Dock, Jesus (Don’t Touch My Baby) ist ein ziemlicher Ausfall.

Wesentlich umfangreicher und gelungener finde ich für die Zwischenzeit die manigfaltigen und hervorragenden Live-Mittschnitte von Ryan Adams, die mit Zustimmung des Künstlers ohne Profit getauscht werden dürfen.

jaawoohl! da gibt es zur zeit wenige Künstler, die so Grandioses zustande bringen.
Höre grade Frisco 14.11.01. :) :gitarre:
Wann und wie hat er denn seine Zustimmung zu Bootlegs signalisiert, beatlebum?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]