Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Nette Cover-Combos #1 : THE PUNKLES (Beatles etwas anders)
-
AutorBeiträge
-
Nichts für Puristen, aber ganz nett und erfrischend: THE PUNKLES covern seit einiger Zeit mit viel Liebe zum Detail und ner Schaufel voll Witz alles Mögliche von den Beatles. Ihre bisherigen Veröffentlichungen (siehe Bilder oben) kamen beim geneigten Publikum recht gut an. Natürlich kann man ihre Versionen getrost als Uptempo-Variation bezeichnen. Nicht immer klappt das gut, ‚Yellow Submarine‘ u.ä. gefällt mir nicht. Aber soeben höre ich mal wieder ihr ‚Love me do‘ und mag´s eigentlich ganz gern. ‚She loves you‘ gibt´s auch in Deutsch (…sie liebt dich – yeah yeah yeah…)
:gitarre:
Wer es mal näher anschauen will:
http://www.punkles.comHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung1. THE RUTLES
2. THE BEATLES
3. THE PLEASERS
4. THE PUNKLES
5. BEATLES REVIVAL BAND--
ich hab „Help“ gehört , von den Punkles , und tut mir leid , so nen scheiss braucht kein mensch !
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ha. jokerman oder ? :lol:
pech ist das nicht , nein. ich würde sagen , musikverstand
hahaha
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."pech ist das nicht , nein. ich würde sagen , musikverstand
:lol: :lol: :lol:
:mrgreen:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.