Re: The Black Crowes

#608695  | PERMALINK

roughale

midnight moverWohl dem, der sie hat! Astronomische Preise mittlerweile. Davon ab, fantastische Platte(n).

Ist die echt so wertvoll geworden? Dann schaue ich mal nach, ob ich die an einer Stelle, wo ich sie unlängst zum Normalpreis gesehen hatte, noch finden kann ;-)

Und was die Band angeht, da sehe ich auf lange Sicht schwarz, wenn nicht sogar auf ewig, das Zerwürfnis der Robinson Brüder ist wirklich so heftig, wie man munkelt, das konnte ich dem Gespräch mit Rich nach dem Hamburger Solo Konzert entnehmen und die Schalgworte waren „the band was not one man“ und „my life has moved on“ und damit war die Bitte zu spüren nicht mehr zurückzuschauen…

Die Erinnerungen an die 30+ Konzerte die ich geniessen konnte und die vielen tollen Leute, die ich dadurch kennengelernt habe, werde ich nicht vergessen, das ist doch auch gut.

CRB hätte ich gerne mal live gesehen, aber deswegen fliege ich nicht in die USA, das ist es mirt dann doch nicht wert, obwohl den bekloppten Muddy mal wieder zu treffen, das hätte was – mein persönlicher Stalker im niedersächsischen Oldenburg vor 8 oder 9 Jahren… :lol:

--

living is easy with eyes closed...