Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
JanPPAlso, bitte. Luther war der beste Gitarrist, den sie je hatten. Mir stand bei jedem, wirklich jedem seiner Soli in Amsterdam der Mund offen.
Marc Ford ist nichts dagegen, Jackie Green ein toller Sänger, aber als Gitarrist (trotz Erfahrung mit Phil Lesh & Co) muss er sich erstmal beweisen. Aber nuja, neue Ära, neuer Axe-man, lassen wir uns überraschen.
Poste das mal auf amorica2 :lol: ich hol nur schnell Popcorn…
Ich halte die Aussage für relativ abwegig, zum einen, weil Luther eine ganz andere Art von Gitarrenspiel betreibt als Marc, so kam es bei manchen Sachen einfach zu entäuschenden Ergebnissen, bestes Beispiel Sometimes Salvation (weiss nicht mehr, ob das in Amsterdam dabei war) – aber die Band war mit seinem Spiel und dem von Adam warm geworden und es lief einfach flüssig und man vermisste Marc immer weniger und schockierenderweise Eddie noch viel weniger! Also setz deiner Aussage ein „für mich“ an gegebener Stelle dazu, dann kann man da nicht dran rummosern
Edit: Zum anderen hat sich die musikalische Gangart verändert, sodass Luther immer besser in die Band passte…
--
living is easy with eyes closed...