Re: The Black Crowes

#608471  | PERMALINK

roughale

OK, Jan und Jan pennen wohl noch, dann setz ich mal die Setlist der ersten Amsterdam Show rein:

SET 1
Remedy
Hotel Illness
Whoa Mule
Tornado
Thorn In My Pride
Polly
What Is Home
Downtown $ Waster
She Talks To Angels
Soul Singing

SET 2
My Morning Song ->
Stare It Cold -> My Morning Song
Ballad In Urgency -> Jam ->
Wiser Time
Shine Along
Feathers
By Your Side
Sometimes Salvation
Jealous Again
Wounded Bird
———————————-
Oh Sweet Nuthin‘

Sehr nett, auch wenn Roll Old Jeremiah mit She Talks to Angels ausgetauscht wurde – aber somit sind wir heute abend davor sicher :lol: Fuer Bernie sag ich nocyh, dass By Your Side der Schwachpunkt der Show war, nicht nur weil es stimmt :dance: Der Song war genau wie Soul Singing in London #1 rhythmisch eine Herausforderung… Anstatt Oh Sweet Nuthin‘ war auch Girl from the North Country geplant, aber ich bin mit dem Tausch sehr zufrieden, auch weil die Band diesmal auf den Hey Jude Part besser einging und den Teil etwas laenger machte und Sven dann das alles stoppte und Rich in Ruhe die Strophe singen konnte. Meine Highlights waren: Tornado, Polly, der Einstieg in Set 2 inkl. Wiser Time, der gute 40 Minuten lang war, mein drittes und vielleicht bestes Feathers, Sometimes Salvation und dann eben noch die Zugabe.

Heute wird die Show „astral“, so habe ich es Steve gesagt, der wird sen Bestes geben :party:

Edit: Dier Stones Truppe am Vorabend war … (Hoeflichkeit laesst mich ab hier schweigen…)

--

living is easy with eyes closed...