Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
j.w.Warst Du da? Oder basiert die Einschätzung auf der Setlist und Posts von Crowefans?
I am in London, my dear
Und gestern bei night 2 gab es dann die grosse Show – WOW! Mit super sonder Bonus (siehe Zugabe):
– Acoustic Set –
Cold Boy Smile
Soul Singing
Sister Luck
Thorn In My Pride
No Expectations
(The Rolling Stones cover)
Downtown Money Waster
Garden Gate
Lost My Drivin‘ Wheel
(Tom Rush cover)
Jealous Again
– Electric Set –
Feelin‘ Alright
(Joe Cocker cover)
Good Morning Captain
(Only) Halfway to Everywhere
Descending
Wiser Time
Poor Elijah / Tribute To Johnson
(Delaney and Bonnie cover)
Appaloosa
High Head Blues
Seeing Things
Remedy
Encore:
Shake Your Money Maker
(Elmore James cover) (with Jimmy Page)
Wir sahen den ollen Page schon beim Acoustic Set die Band anfeuern, nachher kam auch noch Paul Stacey dazu und groovte am Stage Mischpult kraeftig mit und sah sehr happy bei den neuen Stuecken aus, die er produziert hat. Jimmy wollte eigentlich nicht spielen, aber die Band ueberredete ihn in der Pause vor der Zugabe – das hat uns nachher der Roadie erzaehlt – what a night! Wenn man sagen muss, dass Soul Singing das schlechteste Stueck war, dann sagt das viel aus…
Es fing schon gut an, ich konnte Chris begrussen als er ankam, er war ober gut gelaunt und grinste, als ich uns allen eine gute Show wuenschte, dann noch kurz mit Adam geschnackt, der mich mit „hey, you have been in New York“ begruesste, leider ging das mit dem gemeinsamen Photo in die Bimsen, aber egal…
Heute geht es zurueck, kurz erholen und dann ab nach Amsterdam – irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefuehl fuer die beiden Shows!
PS: Fuer die spontane Zugabe mussten Feathers und Thick ’n‘ Thin gestrichen werden.
--
living is easy with eyes closed...