Re: The Black Crowes

#608423  | PERMALINK

roughale

j.w.Leider nicht. Knallrot. Ich werde wohl schauen, dass ich mich auf einen halbwegs zentral gelegenen Campingplatz haue damit ich einerseits deren Anlagen nutzen kann und auch keine Probleme mit Cops’n’Robbers bekomme. Mal sehen, ich war noch nie in A’dam… Wo pennt Ihr denn alle?

Also ich bin jetzt schon zum 4ten Mal im Quentin England Hotel, etwas südlich vom Paradiso (ca. 10 min Fussweg), sehr billig (EZ ca. 40€ pro Nacht) und mit wenig Komfort, aber zum Pennen reicht’s und das Frühstück für eim paar € mehr ist akzeptabel…

Knallrot ist auch gut!

Hast du auch Einblick auf die Crowes Message Boards? Ich meine, dass das Thema Camping dort angesprochen wurde, wenn du da nicht bist, sag Bescheid, dann schaue ich für dich mal nach, oder frage einfach, immerhin treiben sich da auch einige Holländer rum!

Wenn dort ein Treffpunkt festgemacht ist, dann werde ich den hier auch posten, bernie und ich sind ja bestimmt wieder oft zusammen anzutreffen (die Klette :lol:) und im Moment wird wieder eine Grachtenfahrt geplant und so weiter – Crowes in Amsterdam ist immer ein besonderes Ereignis, vorher, nachher und natürlich dabei :sonne:

--

living is easy with eyes closed...