Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
BerniecroweHi Rafael,
schon was gehört, ob die New Yorker Konzerte im Livedownload Portal zu haben sind ???
das wäre ja nun wirklich blöd, wenn die „unsere“ Konzerte nicht freigeben zum downloaden und kaufen !!!:roll:
Ich bin schon ganz heiß auf die Versionen von „Wiser Time“ und „Thorn in my pride“ :lol:
Nö, da tut sich bisher nichts, ich schliesse mich der häufigen Vermutung an, dass der NYC Run erst nach den Einzelshows veröffentlicht wird, damit man davon noch ein paar verkaufen kann – denn sobald die Runs (also noch SF) zu haben sind, wird das Interesse an den Einzelshows stark sinken. Ich denke also, dass man die nicht vor dem Ende der letzten SF show erwarten sollte – traurig, aber wahr… Ich hoffe nur, dass ein Package Deal nicht zeitlich begrenzt ist und ich ihn während meines Weihnachtsurlaubes nicht kaufen kann…
Die AUD Recordings stehen auch noch aus, keine Ahnung, warum das so lange dauert, aber Taper mögen es auch nicht, gehetzt zu werden, daher übe ich weiter Geduld…
Aber, es ist schon was Gutes auf dem Weg zu mir, wenn das da ist und die Versprechungen hält, melde ich mich
--
living is easy with eyes closed...