Re: The Black Crowes

#608199  | PERMALINK

berniecrowe

Die allerbeste Band die es zur Zeit gibt, zumindestens gibt es keine bessere – ein grosser Verlust, wenn sie aufhören…

das kann ich mit einem klaren JA unterschreiben, auch wenn Raffael und ich den einen oder anderen unterschiedlichen Lieblingssong haben oder Produktion – Black Crowes 2010 ist mit nichts zu vergleichen und mit einer Qualität, dass einem Angst und Bange wird, das diese Band jetzt aufhört mit diesem Backline ….

Für mich waren die Jam Shows vom 2. und vom 4. tatsächlich das Beste
( gelle da guckste Raffael ) am 2.11. waren die Jams „Pink Floyd mäßig“ angelegt mit getragener Psychedelic – Ich liebe das sehr – und am Do, 4.11. wieder ganz anders: nämlich rockige Allmann Brother ähnliche Jams – auch obergeil
Das zeigt ja auch die unglaubliche Bandbreite der Band. Erst wenn man mindestens 4 von 5 Shows gesehen hat, wird einem klar welches Geschenk die Band ihren Fans hier in New York bereitet hat, und wie innovativ sie an diesen Shows gearbeitet haben. Und sie haben ein Riesenprogramm abgespult und nur 2 Songs jeden Abend gespielt “ Thorn in my Pride“ und “ Wiser Time“ – und immer in einer anderen Jam Version – Ich hoffe, die Shows sind bald auf Livedownload komplett zu haben …
Meine Empfehlung für Weihnachten ;-)
Wer bis dahin nicht warten kann – es hat doch tatsächlich ein Freak geschafft die komplette Dienstagsshow aufzunehmen und ins Netz zu stellen, die man sich bei ihm ordern kann. werde ich gleich mal machen

http://www.youtube.com/watch?v=HzjVwLCLyB8

Und NYC ist einfach toll!

joo – NY ist echt eine hammermäßige Stadt mit den unterschiedlichsten Facetten. zu erwähnen wäre noch unser Besuch ( Raffael, Armin, Tooman, Kerstin )zum 70ten von John Lennon am „Strawberry Field“ Place im Central Park ganz in der Nähe vom Dakota House.

Unvergessen auch der Schlemmer Abend mit Raffael im “ Red Lobster“ = eine Variation von 5 versch. Töpfen Schrimps mit Beilagen und Icetea pro Person rund 20$ – und unser Steakfestival im „Ruby Tuesday“ und das ganz in der Nähe vom Times Square.

rundherum eine unvergessliche Woche mit den Black Crows in New York

--

Can I have some remedy?[/COLOR]