Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
JanPPIch liebe diesen Song, eine Schande, dass er es nicht auf die Croweology geschafft hat. Die Qualität einer Band merkt man ja oft gerade dann, wenn man sich die unveröffentlichten Sachen anhört.
Definitiv richtig. Die Songauswahl auf Crowology geht aber aus meiner Sicht OK, weil man sich ja auf die etwas bekannteren und ältere Songs konzentrieren wollte, und MHIKM ist ja ausserdem auch vor nicht allzulanger Zeit in Lost Crowes erst rausgekommen – man hat ja auch auf Songs von Warpaint und BTF…UTF verzichtet.
Und da man anscheinend immer wieder mal Exzoten einbaut, bleibe ich in freudiger Erwartung auf NYC. Unlängst in meiner Abwesenheit, daher auch die ausgebliebenen (so geliebten :lol:) Setlists, haben sie ja sogar Time Will Tell gespielt, mit dem SHAMC endet – ich finde es immer spannend, wenn ich nach neuen Setlists schaue und die Begeisterung feuert dann mein Setlist-Tourette an
--
living is easy with eyes closed...