Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
Keine Angst, keine neue Setlist nur ein Blick zurück auf Freitag – die AUD Aufnahme von St. Louis ist sehr gut geworden und die Musik ist irreal! Besser haben sie selten gespielt, ein Highlight jagt das andere und die Standards sind auch oatg
Die Rarität Exit ist extrem hart gespielt, Luther und Rich shredden wie Sau! Und der bisher unerwähnte Tease einer anderen Rarität (Spider in the Sugarbowl Blues) geht so weit, dass ich alle Kritiken verstehen kann, die fest überzeugt waren, den Song auch noch zu bekommen – ein reiner Coitus Interruptus als sie dann doch in Thorn übergehen – Wahnsinn!!!
Gemeine Zungen behaupten ja, dass die Show gezielt so überirdisch war, um einem der zwei Archivisten der Band (boa) ein Dankeschön zu geben – wenn das stimmt, dann erwartet und in NYC auch was Astrales – dort wohnt der andere Archivist (Badge). Ich kann es kaum erwarten (Oh Sweet Nuthin‘ läuft gerade) – was wird das geil, Bernie!
So, damit der Onkel Roughy nicht immer nur nervt, biete ich allen nicht-Torrentern eine Kopie an, wahlweise als FLACs oder Audio CDs. Wenn es mehr als 3 werden, wär es schön, wenn eine Art Vine entstehen könnte, also ein Empfänger bedient einen weiteren Suchenden – falls hier non-Traders sind.
pätestens gehen die Teile Samstag aus, aber wenn ich es vorher fertig bekomme, dann sollten die innerhalb D-lands zum Wochenende da sein bei der FLAC Variante auf jeden Fall!
Nur noch eins:
:party::dance::sonne:
Edit:
r-l: Badge, boa and me
--
living is easy with eyes closed...