Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
Ich dachte, dass die Infos hier willkommen sind, ich scheine ja auch Mod-backup zu haben Wenn es so nervt, dann kann gerne drum gebeten werden, dass ich das abstelle, ob ich mich dran halte, weiss ich aber nicht – immerhin steckt in den setlists mehr Musik drin als in vielen anderen Threads (Monrose, Lady Gaga – WTF?)
Kommentare kann ich immer erst nachreichen, wenn ich die Mitschnitte gehört habe, so nun auch zum 22.8.:
Der Beginn des E-Sets sieht auf dem Papier echt mies aus – aber so schlimm ist er dann auf gar keinen Fall. Gegen Blackberry habe ich nichts, aber irgendwie ist er in Fankreisen nicht sehr beliebt und wenn er dann mit zwei anderen sehr ungemochten Songs im Trio auftritt – auweia! Aber schon I Ain’t Hiding geht hier recht flott ab, der Song hat im Lauf der Zeit etwas mehr drive bekommen und man jammt sogar ein bischen den ooo-hooo-hooo Teil aus. Ozone Mama hat einen guten Groove und wenn CVhris dazu dann noch Harmonika spielt dann macht der Song echt Spass und dass darauf das vielleicht beste derzeitige Cover folgt (Oh Sweet Nuthin‘) ist einfach genial und der Song läutet einen durch Spielfreude glänzenden, lange Abschluss des Sets ein – absolut hörenswert! Auchz schon der Akustikset hat viele Höhepunkte – eine der besten Shows der Tour bisher! Gleich oben auf mit der Chicago Show am Abend zuvor!
--
living is easy with eyes closed...