Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
Keine Angst, es gibt keine neue Setlist, die Krähen hatten gestern einen Tag frei…
Nachtrag zum 15.8.2010: Ich höre gerade die Aufnahme eines Tapers und muss sagen, dass die Crowes definitiv wieder in ganz hohen Lüften schweben! Das Zusammenspiel ist einfach klasse. OK, Luther vergeigt mal den ein oder anderen Ton – so what? Adam ist einfach so gut geworden udn langsam gefällt mir sein Luft-rausnehmen Ansatz in Wiser Time richtig gut – sowieso, was die da alle jammen – unglaublich. Nach Adam folgt Luther, wo einige sehr fremde aber nicht schlechte Passagen dabei sind und zum Abschluss Rich, der sogar seine Switch-Trick ala Lickin‘ (aber bitte, den Song in Vergessenheit lassen!) einsetzt – schier leckere Jammelade :party:
Ebenso der Jam der How Much for Your Wings mit Bring On Bring On verbindet…
Und Morning Song? OK, es wär schön wenn sie ihn einmal in NYC auch in der klassischen Version mit dem wunderschönen Sunrise Part spielen würden, aber das eingebaute Star It Cold mit anschliessendem Gospelteil funktioniert einfach!
Edit: Sogar Descending funktioniert! Zum ersten mal mit Adam möchte ich nicht schreiend aufspringen! Adam geht endlich einen deutlich andere Weg, als der unersetzbare Eddie es tat und man gibt ihm für das Outro fast 3 Minuten und das erinnert teilweise sogar an Elton John! Ich bin beeindruckt!
Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Begeisterung, aber es muss einfach sein…
Noch eine nette Seite zur Tour, bisher weiss niemand, wer die macht, aber derjenige muss der Band ziemlich nahe stehen!
http://bctourblog.blogspot.com/
--
living is easy with eyes closed...