Re: The Black Crowes

#608065  | PERMALINK

berniecrowe

JanPPNatürlich sind keine Aufälle dabei, das wäre ja bei einer Band von dieser Qualität auch verwunderlich. Über die Songauswahl kann man tatsächlich streiten, auf Remedy & Welcome to the good times hätte auch ich sehr gut verzichten können, statt letzterem hätte Rich’s wundervoller „Forgiven Song“ (nachzuhören auf der Brothers of a feather) perfekt reingepasst.
Highlights gibts natürlich viele, aber mir fällt nur ein Song ein: Thorn in my pride! Sensationell.

jopp: da kann ich mich anschließen
gefolgt von
Cold boy smile
morning song
good friday
nonfiction
hotel illness

völlig übeflüssig „she“ = Langeweile pur….
hätte gern „by your side “ ich liebe diese Nummer mit ihren Dual Gitarrenläufen und dem Groove. Wäre interessant gewesen sie von croweology zu hören – naja vlllt haben sie die in New york im Gepäck – Accustic Doppelslide etc.

Remedy war ja nun ein Bringer damals und eine TOP 10 Nummer – die kann ja nicht fehlen – hätte aber durchaus eine croweology- Überarbeitung vertragen- siehe share the ride : einfach geil – einfach anders – einfach genial

girl from a pawnshop – einer meiner Lieblinge gehört in der Version auch nicht zu den Top ten der Croweology

aber wie Jan schon erwähnte : eigentlich keien graviernden Ausfälle ( außer besagtem SHE )

Black Crowes 2010 – ist wieder ganz oben – die genialste Band unserer Zeit !!!
:dance:
Schade – das es wieder eine Auszeit gibt – denn ob die Jungs in dieser Besetzung in 2,3,oder 5 Jahren wieder antreten werden ist ja auch fraglich :roll:

--

Can I have some remedy?[/COLOR]