Re: The Black Crowes

#607925  | PERMALINK

berniecrowe

RoughaleAch Mönsch, Bernie, wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, dann könnte ich dednken, dass du mit so einem ollen Hörrohr durch die Lande tingelst, aber da wir da schon (zu) viele unnütze Diskussionen drüber hatten… hör ich erst recht nicht auf :dance:

Während der Oddly Freed Zeit, hätte sich ein Trip nach NYC nicht gelohnt, da war jeder Abend gleich und viele Stücke gefühlsarm und zu schnell – eine Tiefpunkt der Band, die eben das ständige Wechseln und das Rumjammen ausmacht – manchmal denke ich, du wärst bei Status Quo besser aufgehoben, die sind auch gut (meine ich ernst!)

tststststst:roll:

also die Black Crowes habe ich noch nicht mal im Ansatz in der Nähe von Status Quo gesehen. ;-)

Und die schlimmste Zeit der Crowes waren die 2 Jahre vor „By Your side“
Sie schlimmst Zeit der Band von Drogen und Selbstzweifel zerfressen – schreckliche Konzerte und die Band fast am Ende

und—???? vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern : 29.10.1998 – Alter Wartesaal Köln – Die Wiedergeburt der Black Crowes !!!
Mit Audley und „By your side“ im Gepäck

Das Hammer Konzert der 90ziger

Ab dieser Show hatte mich die Band entgültig nie mehr losgelassen

Und „By your side “ war das Rockalbum 1998

und die Band war bereit für die kommenden 12 Jahre

und allen Mark Ford Enthusiaten sei ins Gesangbesuch geschrieben: Mark war in seiner Karriere nie so gut wie bei den Crowes in kongenialer Zusammenarbeit mit Rich !!!!

Ein echt guter Gitarrist ! thats it

@Rafael: der Luther sollte mal zum Plektrum greifen !!!! Bin ich voll bei Dir!!
das stört mich auch ein bisschen , das Fingerpicking-Gedudel
cu in NY – 5 x am Times Square – geil geil geil :dance:

endllich wieder ein großes Projekt – und am Sonntag wird gebucht

--

Can I have some remedy?[/COLOR]