Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
Die Klangbeispiele bei liveblackcrowes.com sind mp3s in geringerer Qualität, das wurde auch schon auf den BC message boards kritisiert, hat aber wohl Gründe beim Provider nugs.net, der ja etliche andere Bands mit langen Listen von Shows anbietet… Ich bevorzuge die FLAC Versionen, schon alleine, weil ich keinen anständigen Player habe, der mp3s ohne Pausen (wenn auch minimal) spielt, was bei Live Shows indiskutabel ist…
Und ja, der SF Run vom letzten Jahr ist der absolute Oberhammer, besonders die letzte Nacht, wo bei den Zugaben Phil Lesh bei einer kleinen Grateful Dead Zugabe aushalf – pure magic! Ich weiss nicht, ob es das noch gibt, aber ich hatte mir das Sonderpaket mit allen 5 Shows zum Sonderpreis (60 Dollar statt 75, wenn ioch mich nicht irre…) bestellt. Aber auch die Archivsachen sind absolut wertvoll, bei Sachen aus Europa 1997 kann man eigentlich blind zuschlagen…
Edit: @cosmicfriend: Die Löwenkralle ist aber nicht der SHAMC Hut im Crowes C, oder? ;) Es gibt ja eventuell noch eine Rückseite, aber gegen eine Abwesenheit von den Tiefpunkten BYS un Lions wär mir sehr willkommen!
--
living is easy with eyes closed...