Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
BerniecroweRafael, ich bin dabei !!!!!! werde alles dran setzen … 5 Tage NY ….
bitte bleib dran wegen den Tickets – wenn ich da schon hinfliege dann nehme ich auch alle Konzerte !!!!Möglicherweise fliegen noch 2-3 Crowes Fans aus Frankfurt mit – teuer wird wohl ein Hotel werden – hatte ich schon mal 2007 – die sind in NY schweineteuer – z.B. das Hyatt an der Brooklin Bridge – pro Nacht 385$ ohne breakfast – ist sehr praktisch weil da alle U-und S-Bahnen halten – shit happens – es geht ja schließlich um „unsere“ Black Croweshard to handle:lol:
Ich hoffe jetzt nicht, dass du meinst, dass ich die Tickets für dich mit bestellen soll, das sprengt meine Möglichkeiten ;) Vvk für NYC beginn am 14.5. at Noon, also 18 Uhr bei uns – natürlich über Ticketmaster… Mail mich mal an und schick mir deine Telefonnummer und wann ich dich erreichen kann am Wochenende, dann schnacken wir mal alles weitere durch! Das wär lustig, wenn wir da nun auch noch NYC als „ground“ einheimsen ;)
--
living is easy with eyes closed...