Re: The Black Crowes

#607863  | PERMALINK

berniecrowe

RoughaleOK, die Tage des Rechnens, Grübelns und Fragens sind nun vorbei und das Ergebnis liegt vor: Ich fliege im Herbst nach NYC um die 5 Konzerte dort zu geniessen! OK, der Vorverkauf steht noch an, aber da hoffe ich nicht auf Probleme zu stossen…

Es gehen zwar immer noch Gerüchte um, dass die Crowes eventuell doch noch einige Europadaten nachschieben könnten, aber da ist von Auftritten im Vorprogramm anderer Bands oder auf Festivals die Rede und ehrlich gesagt, habe ich Null Bock auf eine weitere Best Of Show der Band, die es viel besser kann… Wenn ich was Neues höre, gebe ich natürlich Bescheid!

Rafael, ich bin dabei !!!!!! werde alles dran setzen … 5 Tage NY ….
bitte bleib dran wegen den Tickets – wenn ich da schon hinfliege dann nehme ich auch alle Konzerte !!!!Möglicherweise fliegen noch 2-3 Crowes Fans aus Frankfurt mit – teuer wird wohl ein Hotel werden – hatte ich schon mal 2007 – die sind in NY schweineteuer – z.B. das Hyatt an der Brooklin Bridge – pro Nacht 385$ ohne breakfast – ist sehr praktisch weil da alle U-und S-Bahnen halten – shit happens – es geht ja schließlich um „unsere“ Black Crowes

hard to handle:lol:

--

Can I have some remedy?[/COLOR]