Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
RoughaleNee, mit Chris telefoniere ich nicht, da nutze ich den Zen-Kanal :party:
Nee, im Ernst, ich halte mich an Versprechen und ich habe nun mal dem Infogeber versprochen, dies in keinem öffentlichen Forum zu posten, soviel Verlass sollte schon sein, die User, die die Infos erbeten haben, haben sie auch bekommen (komisch, wo ist denn der Bernie? ;))
moin Gemeinde,
ich lebe noch … habe mit meiner eigenen Band zur Zeit genug mit Verhandlungen und Gigs zu tun…..
Wollte ja eigentlich nach New Orlenas – aber das liebe Geld – und eben Gigs mit der eigenen Band ….
also warten bis TBC nach Eurpa/Germany kommen
Was geht ab Raffi ??? ich meine irgendwie haben die Jungs hier schon recht – über kurz oder lang werden die Termine eh veröffentlicht – und so lange kann das ja nun auch nicht dauern – bald ist doch Ostern :party:
meine Email hast du ja
und auf jeden Fall tut sich hier mal wieder was ..:dance:
bleibt ruhig Jungs ….die Vorfreude ist doch die schönste Freude…
aber TBC sollten jetzt endlich mal die Katze aus Sack lassen und die 2010er Daten online stellen!!!! das kann doch so schwer nicht sein
--
Can I have some remedy?[/COLOR]