Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
Roughale
Was die Audio Welt angeht, da hat es der Crowes Fan zur Zeit doch sehr gut, zum einen werden mit leichter Verzögerung die aktuellen Live Shows zum Download angeboten (10 Dollar für verlustige MP3s und 15 Dollar für verlustfreie FLACs), ausserdem wählt das Team echte Perlen aus der Vergangenheit für die Archive Releases aus, gerade Montag kam 2/20/97 dazu, ein absoluter Leckerbissen, wie eigentlich alles von Europa 1997. Der Sound soll auch der bisher beste sein, steht ganz oben auf meiner Liste… Manche Fans meckern ja gerne über alles mögliche was mit der Band zu tun hat, aber dass die Veröffentlichungen manchmal etwas langsam nachgeschoben werden, kann man den kleinen Team nicht vorwerfen.Ach, das Meckern geht mir sowieso auf den Sack, nun sind es zu viele neue Stücke – f&%$ – wenn wir das nur mal wieder geniessen könnte – verwöhnte Ami-Brut :burn:
ja, da kann ich dem guten Rafael nur zustimmen – denn noch nie war es so einfach und so preiswert , z.T. echte Perlen für lächerliche 10 Dollar down zu loaden !!
und was das Meckern angeht ( was ja auch oft hier in good old Germany passiert ) habe ich auch nur Verachtung übrig. TBC bedienen ihre Fans doch hervorragend und tun alles dafür: seit der „Wiedervereinigung“ im Jahre 2005 = 3 Studio Alben – 2 DVDs ne Menge quailitätsvolle Live- Mittschnitte – hunderte von Gigs – ok davon leider nur wenige in Deustchland ( hahaha) bzw. in Amsterdam – aber he, aus dem Rhein Main Gebiet nach Amsterdam – ist mir immer noch lieber als nach Köln oder Stuttgart und dauert genauso lang!!!!
außerdem gibt es in You Tube ebenfalls geile Aufnahmen zu finden
usw. usw. usw.
Und das TBC bei all der Quantität auch noch noch excellente Qualität abliefern – hebt sie von der Masse der Pop-und Rock Künstler ab !!
– „Appaloosa“ – geiler Song!!
Hat übrigens schon jemand die von Chris Robinson produzierte Scheibe aus 2008 von Mark Olson & Gary Louris “ Ready for the flood“ reingehört .
sehr empfehlenswert :wave:
„Turn your pretty name around “ -einfach schee
:party:schönes Wochenende
--
Can I have some remedy?[/COLOR]