Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
3 Nächte im Paradiso werden leider nicht mehr passieren. Europa ist für kleine US Bands leider zu teuer um sich sowas zu leisten, besonders die Unterkunft für die gesamte Crew, daher wird es wohl eher wieder die HMH in Amsterdam werden… Solange die Crowes von ihrem Best Of in Europe Trip in diesem Jahr runterkommen, ist mir das egal ;) Auf Deutschland hoffe ich immer noch, obwohl ich es immer mehr anzweifle, weil man bei uns heute schon ein halbes Jahr vorher buchen muss…
Edit: Hier noch ein Schmankerl, die Songlist der Ende November erscheinenden Cabin Fever DVD:
Aimless Peacock
Good Morning Captain
Shady Grove
Oh Sweet Nuthin
Garden Gate
Roll Old Jeremiah
Appaloosa
Little Lizzie Mae (exclusive)
What Is Home
Been A Long Time (Waiting On Love)
Shine Along
Bonus Tracks:
Shady Grove Live
Dolphins Live
:laola0: :lala:
Nice! Besonders schön, dass wir darauf einen der beiden Songs finden, die es nicht auf die Alben BTF … UTF geschafft haben und auch noch das sehr gelungene Velvet Underground Cover Oh Sweet Nuthin (von Rich gesungen) und The Dolphins von Fred Neil. Ich freu mich tierisch drauf! Leider ist noch keine Blu-Ray angekündigt, aber egal, die Komplett-Box der Sessions aus meinen Träumen ja auch nicht ;)
--
living is easy with eyes closed...