Re: The Black Crowes

#607721  | PERMALINK

roughale

Zosomal was ganz anderes zu den Krähen. Ich liebe Fotobücher über alles.
Der Starfotograf Ross Halfin hat ein tolles Büchlein über die Jungs herausgebracht.
Ross Halfins Work, the Black Crowes, 126 Seiten inS/W, wirklich ganz tolle Fotos.
Dieses gebundene Buch von 1996 ist auf 1000 Stück limitiert, jedes einzelne mit
Goldstempel gekennzeichnet. Bei ebay normalerweise ab 70 Euro aufwärts zu haben.
Amazon hat grad 3 Bücher im Angebot, wers gern möchte soll zugreifen.
Für sagenhafte billige 15 Euro plus Versand. Wo diese Angebote auf einmal herkommen?
Ich weiß es nicht, ich suche wöchentlich alle gängigen Antiquariate….. nach Halfin Büchern ab, vor allem wegen Zep und Who. Habe lange nichts von den Crowes gefunden.
Das ist ein echtes Schnäppchen.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/4916135040/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=books&qid=1254168770&sr=8-1-catcorr

Da gab es schon lange Vermutungen, dass die billigeren Ausgaben Reprints sind, nur gab es da hnie eine 100%ige Aufklärung, auch nicht ob legal oder illegal – mir scheissegal ;) Ich habe eventuell auch so einen Reprint, oder verdammt Glück gehabt, weil das Teil nur 20 DM gekostet hatte – damals über ebay und das Geld ist es allemal wert, auch die 15 Euronen – die Verarbeitung ist einfach gut, leider gibt es ein paar beidseitige Bilder die durch den Kniff blöd in der Mitte „unterbrochen“ sind.

--

living is easy with eyes closed...