Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
So Moin Freaks, nachg Bernies Link zu dem Thread und den Halbweisheiten, die ja auch durch seine Zitate meiner Mails entstanden sind, dachte ich mir, dass ich mich mal anmelde und ein bischen mitmische, nehme auch gerne Fragen zu den Crowes entgegen, sage aber gleich, dass ich eventuell nicht oft vorbeischauen kann, also gerne mich per PM oder e-mail wecken – ich habe da kein Problem mit (zumindestens noch nicht ;))
OK, erstmal, der ominöse Sev oben ist ein tippfehlergebeutelter Steve Gorman.
Das Konzept des neuen Albums in Vinylform stammt aus Infos, die auf ein Interview mit Chris zurückgehen, hier zum Anhören:
http://www.thestreetdate.com/2009/08/31/the-black-crowes-before-the-frost-after-the-freeze/
Ansonsten wollte ich für den Moment drauf hinweisen, dass auch wenn Steve gerne mal ironisch daherredet (so ist er einfach!), da stecken ernsthafte Pläne hinter, wir sollten nur hoffen, dass es nicht allzu naiv angegangen wird und man zu kurzfristig versucht, Termine zu kriegen, leider ist Deutschland teilweise untragbar zäh in der Beziehung geworden, wer weniger als ein halbes Jahr Vorlauf einplant, trifft oft auf geschlossene Türen. Dazu kommt noch, dass leider die Popularität der Band stark nachgelassen hat, ich durfte das selbst erfahren, als ich versuchte Marc Ford nach seinem zweiten Ausstieg nach Hamburg zu bekommen, der Dialog war eigentlich immer „Marc wer?“ – „Der ehemalige Gitarrist der Black Crowes“ – „Die Black was?“ – traurig, aber wahr…
OK, nun muss ich erstmal wieder Schluss machen, ich hoffe, dass man einige interessante Diskussionen führen kann und sehe ja auch mindestens einen Hamburger hier – mal sehen, was da kommt…
Danke nochmal an Bernie, für die Weiterleitung meiner Infos!
--
living is easy with eyes closed...