Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
bomberalfiDer Bewertung stimme ich zu.
mmh, Ist wirklich sehr interessant, daß ne Menge Leute hier gerade die Alben von den Crowes am besten finden, die sie am schlechtesten verkauft haben.
Grundsätzlich stimme ich der These ja zu, daß Verkaufszahlen nicht unbedingt etwas über Qualität aussagen ( siehe Dieter Bohlen oder wie diese ganze gequirlte Hühnergacke heißt ).
Aber auch unsere Freunde von den TBC leben halt vom Verkauf und von den Alben ( oh Verzeihung , muss natürlich CD heißen ) die sie verkaufen und die sie bekannt machen.
Der Hauptgrund warum sie dieses jahr nicht nach Germany kommen, liegt wohl auch im schlechten Verkauf von Warpaint in Deutschland. Da muss das Management naürlich knallhart kalkulieren.
Ich glaube auch nicht, daß sich das ändern wird. Denn wie Warpaint schon deutlich zeigt, geht die Musik der Crowes eindeutig in Richtung US-Geschmack, immer mehr Country lastig.
Ihren europäischen Einfluss der ersten beiden Scheiben , SYMM, SHMC und dann noch By your side durch die Musik der Stones , Leds Zep, Beatles, und Humple Pie haben sie längst abgelegt. Wirklich sehr schade.
denn ich befürchte , daß ihre Fangemeinde in Zukunft noch mehr schrumpfen wird.
solange sie aber regelmäßig nach Amsterdam kommen und Amsterdam durch die globale Erwärmuing noch nicht ganz abgesoffen ist, up in the town of Rock RocknRoll : Amsterdam, spacekekse futtern, joints reinziehen, viele TBC Freunde aus aller welt treffen und und die geilen Konzerte in der Heineken Hall oder im Paradiso geniesen
Gotcha movin -Gotcha movin – keep on rollin – keep on rollin –
:party:
--
Can I have some remedy?[/COLOR]