Re: The Black Crowes

#607431  | PERMALINK

berniecrowe

JanPPaber da gabs auch keine richtige, sofern ich mich recht erinner, nur Support-gigs bei AC/DC. Das was ich da gehört hab (aus der Ferne, während ich den Zaun der Trabrennbahn überwand), klang ziemlich lausig. Da merkte man schon, dass die Band im Auflösen begriffen war.

also langsam kann ich das hier nicht mehr hören : die Black Crowes haben sich zu keinem Zeitpunkt aufgelöst oder sind in Rente gegangen oder haben ihre Millionen versoffen ……

alles bullshit :

auch in der Pause nach 2002 waren alle Musiker durch die Bank weg aktiv und haben eigene Touren gemacht oder eigene CD´s rausgebracht oder in anderen Bands gespielt. Zum Teil durchaus beachtliche Werke hervor gebracht.

Für mich eine der innovativsten und geilsten Rockbands der letzten 40 Jahre!

Wenn man wie die Crowes von 1990 – 2001 sich den Arsch abgetourt hat, die Weltkugel rauf und runter , dann hat man sich auch ne Auszeit verdient von der Truppe.

: Als Supportband in Europa ( Neil Young, Aerosmith, AC/DC usw usw ) in den Jahren 1999-2001 haben sich die Jungs leider keinen Gefallen getan.

: Tour in Deutschland wäre zwar sehr schön – Rich Robinson sagt in einem Interview in der aktuellen „good times“ , daß sie eine Tour im Sommer durch Europa machen wollten und die beiden Gigs nächste Woche in London und Amsterdam als Grundlage nehmen wollten. Ob das ein fake ist weiß ich nicht?

ich empfehle jedem die Black Crowes NUR als top act zu besuchen ! und am besten noch in den USA in einem der super Lokationen

und noch was : WARPAINT ist wirklich ne unheimlich gute Scheibe !
Allerdings muss man die erst 30 – 50 mal hören , aber dann sitzen die Songs.

next week in Amsterdam ! keep on rocking

Bernie

--

Can I have some remedy?[/COLOR]