Re: The Black Crowes

#607415  | PERMALINK

berniecrowe

RockhinduSo, wir fahren am 11.04. von Mainz mit 3x umsteigen nach Amsterdam und am Samstag Abend wieder zurück. Gut, das Umsteigen ist blöd, aber dafür kostet die Hin- und Rückfahrt 81 Euro pro Mann. Übernachtet wird im Flying Pig Uptown Hostel für 27,90 Euro die Nacht.
Ach, die Single finde ich klasse !

Moin Rockhindu,
Wir fahren auch Freitag, 11.4. ab Mainz und zwar mit dem IC1814 um 8:48 Uhr dann in Düsseldorf umsteigen in den ICE 128 ab 11:13 Uhr
gIbt es da ne Möglichkeit sich zu treffen ???

Wieso finden eigentlich alle hier diese Cowboy- und Lagerfeuer Lieder von Chris Robinson so wunderschön ????

Mir fehlt da ein bisschen die Power und die Dynamik eines „Morning songs “ oder eines „hi head blues“ usw.

naja, vielleicht peppen die Crowes auf der Bühne den ein oder andern Song noch mal etwas auf. Bin erstmal echt froh, daß ich die „alten“ Crowes an Haloweeen in NY erleben durfte.

Sie werden ja bei dieser Tour wahrscheinlich vorwiegend neus Material spielen

Die Band ist einfach umwerfend, daß sie sich immer wieder neu erfindet! Diese Kreativität findet man ja nun bei wenigen Bands und Musikern.

Ich liebe sie trotzdem!

und eigentlich brauche ich sonst nicht viel von dem was es so in den Radiostationen zu hören gibt !

bis bald

Bernie:wave:

--

Can I have some remedy?[/COLOR]