Re: The Black Crowes

#607393  | PERMALINK

berniecrowe

Das ist ja mal ein Ding – da spielen die Crowes ja tatsächlich nur vor ausverkauften Häusern. Echt klasse.

Was nicht so klasse war, ein Hotel zu finden, das eingermaßen zentral liegt, und nicht so viel Geld kostet.

Meine Gruppe ( Bandmitglieder meiner Band www.myspace.com/crowesgarden) hat nun Zimmer im NH Tropen Hotel, Amsterdam für einen ordentlich Preis: DZ mit Frühstück 147 €.

Ich kann nur jedem raten sich umgehend um Hotelzimmer zu kümmern . täglich werden es weniger, zumindest die relativ preiswerteren.
Ich hatte 2 ganze Tage damit verbracht übers WEB und mit Hilfe von einem Reisebüro einen Hotelzimmer zu buchen.
Natürlich wäre ich auch gerne ins American gegangen, weil dort ja wahrscheinlich, so wie beim letzten Mal die Crowes absteigen – aber das war mir dann doch ein bisschen zu teuer.

das ist der LINK , wo ich bis gestern nach freien Zimmern gesucht hatte vom 11.4. bis 13. 4.

http://www.hotels.nl/cgi-bin/searchav.pl?lang=de&arrday=11&arrmonth=04&arryear=2008&depday=13&depmonth=04&depyear=2008&numpers=&lon=4.878&lat=52.3602&radius=10

Vielleicht kann das ja der ein oder andere nutzen. Und wie gesagt: die freien Zimmer werden immer weniger !!!

Würde mich freuen, eine Delegation Crowesfans aus Rheinhessen und Hessen in Amsterdam zu treffen.:wave:

keep on rockin
:party:
Bernie

--

Can I have some remedy?[/COLOR]