Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Re: The Black Crowes
Hallo Jan,
also, das sie es nicht mehr nötig haben , glaube ich nicht …..und das die Tourdaten, die im Moment veröffentlich sind, noch nicht alle sind in 2008 ebenfalls nicht.
Was solls – Amsterdam ist immer eine Reise wert . und der 11.April ist ja auch noch ein Freitag …….das passt für ein Wochenende.
Der Song ist nicht schlecht – aber so richtig vom Hocker reißen tut er mich auch nicht. Hört sich so ein bisschen nach New Earth Mud / Paul Stacey an . Na hoffentllich hat Warpaint noch ein paar andere Einflüsse…….
Der Sound ist spitzenmäßig, sowie bei allen anderen Videos und Musikclips ebenfalls.
Heute werde ich mir endlich mal das komplette Haloween Konzert von 1996 ( Elvis lässt grüssen ) reinziehen. Herrlich !!!!!!
Und… Freude kommt auf …2 Videos vom Haloween 2007 in NY letztes Jar. Nun kann sich jeder ein Bild ( hmm, ich meine den guten Sound … ) von den supergeilen 2 Konzerten machen.
allen viel Spaß bei hören und schauen:lach:
--
Can I have some remedy?[/COLOR]