Re: The Black Crowes

#607347  | PERMALINK

berniecrowe

Hai Elwedridschsammler und der Rest der TBC Fan Gemeinde:

also die Veröffentlichung des „Brother of a feather“ Album ist ja nun auch schon wieder Geschichte – und eigentlich bei Bärchen Records oder Amazon zu jeder Zeit zu kriegen.

Um sich das Konzert reinzuziehen, muss man ein bisschen Muße mitbringen und sich auf das athmosphärische und sehr persönliche Konzert der beiden einzulassen.

Aber durchaus COOL!

Die beiden sind sich ausgesrpochen einig bei ihren Nummern und der Spaß den sie damals im Roxy hatten, springt beim Zuschauen schnell rüber.

Klasse !! nu iss aber auch wieder gut mit dem Geschrammel.

Nun lasst es mal wieder rocken !!

denn wir warten ja wohl alle ungeduldig auf die NEUE CD!!!!

hat den schon jemand was gehört ?

Das mir die TBC.lose Zeit nicht zu lang wird, hatte ich zwei Konzerte am 30./31. Oktober ( Haloween ) in NY besucht : Der HAMMER – Obergeil !

hier der Link
http://www.crowesbase.com/tapelisting.cfm?TapeID=2033 ( den reviews habe ich nix hinzuzufügen, außer das die Amis mal weider ein bisschen spinnen. Was hat denn den der Bierpreis mit dem geilen Konzert zu tun ???? Da lachen wir Europäer eh über das Spielzeuggeld der Amis, genannt Dollar

naja, die Patti Smith hätten sie sich sparen können .

Aber ansonsten : Respect. Was da nächstes Jahr auf uns zukommt, wenn die ihre Welttournee machen . wird vom aller Feinsten sein . TBC taumeln von einem Höhepunkt ihrer Karriere zum andern….

Hat denn schon jemand ein bootleg von den Konzerten in NY ???

--

Can I have some remedy?[/COLOR]